Großartiges Jubiläumsfest in Birkelbach

Unser 115-jähriges Chorjubiläum wurde am 13. Oktober 2018 in angemessenem Rahmen in der Sport- und Kulturhalle Birkelbach unter Beteiligung von 9 befreundeten Chören gefeiert. Nach der Begrüßung durch Beate Weyand und Grußworten von Henning Gronau und Tim Saßmannshausen war die Bühne frei für unsere Gäste, die eine sehr vielfältige und gekonnt vorgetragene Liedauswahl präsentierten.
Im Anschluss spielte der Alleinunterhalter Benedikt Wrede zum Tanz und zum "Rudern" auf, die Cocktailbar war gut besucht und auch die Thekenmannschaft - gestellt von der Schameder'schen Feuerwehr und der Dorfjugend - war anständig beschäftigt. In der Fotoecke wurden lustige Erinnerungsfotos gemacht. Fazit: sehr schönes Liederprogramm, ausgelassene und fröhliche Stimmung hinterher. Ein gelungenes Fest!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die für den Auf- und Abbau in der Halle sorgten, sowie bei den Helfern aus Schameder am Jubiläumstag.

Siehe auch den Bericht der Siegener Zeitung und Bildergalerie (Fotos: Ulrike Heesen)